Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Banning  
#1 Posted : Thursday, July 12, 2018 2:34:44 AM(UTC)
Banning

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Sich rennfertig zu machen, ist nicht kompliziert. Schwer, ja. Aber kompliziert, nein. Es gibt wirklich nur drei Dinge, an die man sich erinnern muss: essen, schlafen, rennen. Und mit nur 32 Tagen bis zum Edinburgh Marathon habe ich mir ein Post-It geschrieben, um daran zu erinnern, diese Dinge ernst zu nehmen.

Sich daran zu erinnern, etwas zu essen ist nicht schwer, du versuchst mich zu stoppen und zu vergessen. Aber daran zu denken, das gute Zeug zu essen ist. Ich z?hle keine Kalorien und ich esse nicht, aber ich versuche, gut zu essen. Für mich bedeutet das frisches Essen, viel Gemüse und eine gute Mischung aus Proteinen und Kohlenhydraten.

Seit ich vor ein paar Wochen mein Lauf-Assessment hatte, habe ich versucht, mehr Protein zu essen - etwas, das, weil ich kein Fleisch esse, nicht immer ganz oben auf meiner Nike Metcon 2 Womens Agenda steht. Ich bin auch nicht immer gut in der Lage, nach einem langen Lauf schnell zu tanken. Eine Mischung aus Protein und Kohlenhydraten innerhalb von 30 Minuten wird empfohlen, aber es ist nicht immer einfach. Sie haben 18 Meilen gelaufen, das letzte, was Sie tun wollen, ist kochen. Also ist etwas bereit, kreativ zu denken, der Weg nach vorne. Ich habe letzten Sommer einen 16-Miler vor der Tür eines Pizza Huts fertiggestellt. Gro?artig für mich, nicht so sehr für die anderen Kunden.

Ich bin ziemlich gut darin, genug Augen zu bekommen. Das ist praktisch, denn der Schlaf ist, wenn sich der K?rper vom harten Laufen erholt, sich selbst st?rker macht und im Allgemeinen genialer wird. Ich bin kein Purist, der glaubt, dass Sie nicht trinken sollten, wenn Sie trainieren - das einzige Problem mit ein paar Gl?sern Wein ist, dass es Ihren Schlaf beeinflussen kann. Von jetzt an werde ich den Alkohol begrenzen (aber nicht ausschneiden) Nike Air Pegasus 83 Donna und dafür sorgen, dass ich gute 8 Stunden bekomme.

In den letzten sechs Wochen zwischen der Rückkehr von der Reise und dem Laufen am Brighton Marathon habe ich mich darauf konzentriert, meine Kilometerleistung wieder aufzubauen. Aber jetzt ist es an der Zeit, einige qualitativ hochwertige Trainingseinheiten in meine Routine einzuführen. Also werde ich mich mit der Strecke anfreunden, meinen Garmin effektiver nutzen, ein paar Hügel suchen und einen neuen Laufclub finden.

Es macht Spa?, neue Laufprodukte auszuprobieren, aber eines h?tte ich mir nicht vorstellen k?nnen: Tiger Balm Red. Denn einen richtigen Test zu geben, würde Nike Air Max 90 Donna bedeuten, Schmerzen, Schmerzen oder Anspannung zu haben, die etwas daran reibt.

Brighton Marathon kam und ging mit nichts schlechterem als zwei schwarzen Zehenn?geln, um dafür zu zeigen. Also sa? das Glas auf dem Regal und wartete. Aber letzte Nacht, nach drei Tagen auf dem Sprung, st?hnte mein rechter Achilles über die Kilometerzahl.

Der Geruch von Tiger Balm Red ist sch?n und kommt von Kampfer, Menthol, Nike Air Max 90 Mujer Kajeput?l, Nelken?l und Zimt?l - viel besser als die chemischen Gerüche anderer Produkte. Das riecht mehr nach Glühwein als in einem Rugby-Umkleideraum.

Das Kribbeln kommt nicht sofort zum Vorschein, was bedeutet, dass ich ein bisschen mehr als n?tig streichelte. Aber als es losgeht, fühlt sich das Kribbeln merkwürdig kalt an, aber gut.

Heute fühlt sich meine Achilles ziemlich gut an, aber wer wei?, ob ein hei?es Bad und eine gute Nachtruhe den gleichen Job gemacht h?tten. Nike Air Presto Damen Ein hei?es Bad ist nicht so einfach in Ihre Tasche zu passen.
Users browsing this topic
Guest (2)
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.