Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Banning  
#1 Posted : Thursday, July 12, 2018 2:04:38 AM(UTC)
Banning

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Aktualisieren Sie die Nike Blazer low Mujer BBC-Wetterseite in der Rennwoche so, wie Sie wollen, aber das wird nichts ?ndern. Vertrau mir, ich habe es versucht. Es war eine lange Zugfahrt von London nach Edinburgh für den Marathon und ich wollte mich nicht von ein bisschen Sonne und 24 Grad Hitze davon abhalten lassen, dass es sich lohnte und einen PB bekam. Au?erdem hatte ich auf Twitter die unsterblichen Worte "Sub 4 oder Bust" ausgesprochen.
Edinburgh + Meile + 233
Du kannst auf hei?es Wetter vorbereitet sein, also habe ich mir eine sehr uncoole Kappe besorgt und mich in P20 Sonnencreme übergossen. Oh, und ich ging Adidas Zx Flux Womens für vier Monate weg und lief in 30 Grad Hitze herum (das habe ich v?llig geplant).

Der Edinburgh Marathon hatte eine interessante Duellstart-Situation, die dazu führte, dass ich, als ich beim zweiten Start vorne war, die Startlinie sehen konnte, als wir wartend Nike Air Pegasus 83 Donna standen. Der Ansager erz?hlte uns, dass eine 78-j?hrige Frau ihren ersten Marathon mit uns bestreiten würde, bei dem die Menge der L?ufer applaudierte.

9:07 Meilen waren die Tagesordnung in weniger als 4 Stunden. Die ersten paar Meilen fühlten sich gut an. Die Achillessehnenprobleme, die ich durchgemacht hatte, schienen dank einer extremen Konizit?t von nur vier kurzen L?ufen in den letzten drei Wochen verschwunden zu sein und meine Beine fühlten sich ziemlich frisch an.

Die Route führte uns ziemlich direkt aus Edinburgh heraus und in Richtung Meer, was nicht gro?artig Nike Cortez Damen für Sightseeing war, aber wichtig für die Vermeidung von Hügeln. Die Route war hügelig, aber insgesamt ein Netto-Abstieg nach der H?hendiagramm auf der Website des Rennens. Ich muss w?hrend der massiven Abfahrt geschlafen haben. Es fühlte sich nicht sehr "net bergab" an.

Als wir zum ersten Mal ungef?hr 5 Meilen die Küste erreichten, wurde die Sonne hei? und das Meer sah einladend aus.
Die Unterstützung war jedoch ausgezeichnet von Kindern mit Wasserpistolen, die den L?ufern ein Einweichen erm?glichten, denen, die das Schlauchleitungsverbot missbilligten, um uns niederzupumpen.

Um Meile 15 rannte ein L?ufer vor mir pl?tzlich nicht mehr und ich taumelte nach links, um nicht in den Rücken von ihm zu gehen. Ein stechender Schmerz ging durch meinen Achill und mein Magen fiel - nicht jetzt! Aber 100 Meter die Stra?e hinunter Nike Air Max Classic Bw Mujer schien es in Ordnung zu sein.
Pizza + und + Bier1
Die Route zog die Küste für etwa 12 Meilen, bevor wir um etwa 19 Meilen drehte und kehrte zurück zum Ziel. Ich war ziemlich starr an meinen 9:07 Meilen-Plan gebunden, aber ca. 20 Meilen, 9:20, 9:23 und 9:25 brachten mich zurück und in Gefahr, 4:01 zu bekommen.

Bei 23,5 Meilen sah ich meine Freundin Kristy jubeln und ich legte meine Fü?e hin. Die letzten drei Meilen 8:55, 8:56 und 8:50 brachten mich auf die Zielgerade mit einem Sprint-Finish zwischen mir und dem 4er-Platz. Die letzte Chipzeit? 3:59:31. Ekstatisch feierte ich mit einer Pizza und einem Pint des besonderen Marathonbieres aus dem Bierzelt der Stewart Brewery, w?hrend ich mit zwei L?ufern aus Reading plauderte, von denen einer 20 Marathons in diesem Jahr macht - Edinburgh war sein 8. Platz.
Users browsing this topic
Guest (3)
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.