Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Banning  
#1 Posted : Wednesday, June 13, 2018 3:33:37 AM(UTC)
Banning

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Als ich zum Coaching kam, las ich jedes denkbare Buch zu diesem Thema. Ich begann mit den klassischen Trainingstexten wie Lydiard, Coe und Wilt, bevor ich mich von Brooks oder Costill in die neueste Wissenschaft und Physiologie wagte. Als jemand, der dafür bekannt war, die Bilderbücher der ihm zugeordneten Klassiker im Englischunterricht zu lesen, schockierte die Tatsache, dass ich überhaupt etwas las, meine Eltern.
Alles, was ich aufnahm, ob es ein Buch oder ein Artikel war, war spezifisch. Alles war in einem kleinen Kreis um den Lauf herum angeordnet. Als ich weitere Informationen entwickelte und wünschte, begann ich mich zu wagen. Ich habe Bücher darüber gesammelt, wie die besten Ruderer, Schwimmer und Radfahrer trainiert wurden. W?hrend es vielleicht um verschiedene Sportarten ging, blieb das Thema bestehen;Nike Air Vapormax Femme Es ging um Training.

Mit den Jahren wuchs meine Suche nach Verst?ndnis weiter. Am Anfang war es Sport ohne Ausdauer, dann nicht sportwissenschaftliche Sportfelder und schlie?lich esoterische Themen wie Philosophie. Auf jeder Ebene, als ich mich ausbreitete, bemerkte ich, dass ich Ideen zurückbringen würde, die sich direkt auf mein Coaching auswirken würden. Anstatt weiter weg zu kommen
Von meinem Ziel, ein besserer Trainer zu sein, kam ich n?her. Als ich mich ausbreitete, war ich in der Lage, einen Schritt zurück zu gehen und ?hnlichkeiten zu bemerken, die ich vorher nicht sehen konnte, weil ich so weit gezoomt war, dass nichts als Laufen klar war.

Dieses Muster ist sicherlich nicht einzigartig für mich. Da ich das Glück hatte, mit Experten auf einer Vielzahl von Gebieten zu interagieren, scheint es, dass dieses Muster von der Nike Air Max 90 Uomo Verzweigung nach au?en ein gemeinsames Thema auf dem Weg zur hoffnungsvollen Meisterschaft ist. So war es nicht überraschend, wenn etwa 2 Jahre
Vorhin hatte ich ein Gespr?ch mit Brad Stulberg über die Gemeinsamkeiten, die Top-Performer auf ihrem Gebiet hatten.

Worauf das hinweist, ist eine Art extreme Version kognitiver Müdigkeit. In Samuel Marcoras Arbeit zur k?rperlichen Ersch?pfung hat er gezeigt, dass die Ausführung einfacher Aufmerksamkeitsaufgaben vor oder w?hrend eines Ausdauerzeitfahrens unsere k?rperliche Leistungsf?higkeit beeintr?chtigt. Mit anderen Worten: Wenn Sie auf einen Computer starren und auf einen Knopf klicken, wird die Leistung beeintr?chtigt. Das Anstarren und Klicken erfordert einen Aufmerksamkeitsfokus, der unsere lebenswichtigen Ressourcen ersch?pft.

W?hrend es noch vollst?ndig getestet werden muss, Adidas Zx 850 Damen scheint es, dass das Einstecken und Folgen eines Hasen der ultimative Aufmerksamkeitsschoner ist. Sie müssen sich keine Sorgen machen, ob Sie zu schnell oder zu langsam sind, ob Sie den L?ufer vor Ihnen führen oder einen harten Sto? machen sollten, um einen Gegner fallen zu lassen. Sie müssen nicht einmal ein offenes Ohr für Ihre Trainer schreien Splits oder Anweisungen von der Seitenlinie. Es gibt nur eine Sache, die Sie tun müssen, starren Sie auf den Rücken des Kerls vor Ihnen.

Mein Erstsemesterjahr des Colleges, ich hatte das ganze Jahr 3:51 1.500 gerannt. Jedes Rennen, ich würde ausgehen und ein nettes gleichm??iges Tempo von 60, 2:00 und nahe 3:00 abklopfen, bevor ich irgendwo zwischen 400m und 200m auseinander fallen würde, um in das Rennen zu gehen. Wir machten uns auf den Weg nach Stanford für eine letzte Chance, schnell zu Nike Blazer low Mujer laufen. Ich war so frustriert, dass ich entschied, dass ich einfach mit dem Hasen ausgehen würde, egal was.

Wir standen am Start und der Hase verkündet, dass er in 1:58 ausgehen wird
für 800m. In meinem Kopf erinnere ich mich daran zu denken, eine Berührung schneller als ich das ganze Jahr habe,
aber das sollte in Ordnung sein. Die Waffe geht ab und ich stolpere sofort, um mich einzudecken
hinter dem Schrittmacher. Ich war direkt auf seinem Rücken, steckte ihn ein und starrte ihn an
zurück. Als wir die 400-Meter-Marke erreichten, h?rte ich, wie die Busse 55 anriefen, als ich ihm eine Spur sp?ter direkt auf den Fersen folgte. Ich war engagiert und konzentrierte mich auf seinen Rücken. Obwohl das eine irrsinnige Geschwindigkeit war und der Hase schlie?lich auf seine Pausen knallte, war es mir egal, da ich mich einfach abwandte und mich ohne weitere Gedanken an ihn klammerte.

Ich bin die letzten 300 Meter dieser Rasse gestorben. Auseinanderfallen, einfach die Ziellinie nach dr?ngen
n?her kommen.

Sogar mit diesem kompletten Einschmelzen lief ich eine 5-Sekunden-Saison am besten und lief 3:46.

Es war zwar die h?sslichste Art zu fahren, aber ich fuhr die schnellste Zeit, die ich die ganze Saison über hatte. Ich kann nicht anders, als zu denken, dass die einzige Art, wie ich mich so lange festhielt, die einfache Tatsache war, dass ich mein Gehirn abschaltete, mir sagte, ich solle weitermachen und lie? keinen anderen Gedanken durch mein Gehirn kommen.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.