Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
caicai2017  
#1 Posted : Thursday, October 12, 2017 10:01:30 PM(UTC)
caicai2017

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

"W?hrend ich wei?, dass meine Basketballkarriere vorbei sein wird, gibt mir die Tatsache, dass ich in der Lage bin, einen gesunden, normalen Lebensstil zu leben, Ruhe",Adidas Superstar Femme Fleur sagte Brantley per Ver?ffentlichung. "Das war ein harter Prozess, aber ich bin dankbar für die Adidas ZX Flux Femme Unterstützung und Anleitung von Coach McCall, dem medizinischen Personal von UMass, meinen Teamkollegen, Adidas Superstar Dames Grijsmeiner Mutter und meiner Familie.
"Es ist sicherlich eine schwierige Diagnose zu erhalten, aber es gibt so viel, was ich im Leben tun m?chte, und das früh zu wissen wird mir auf lange Sicht helfen. Ich danke Gott, dass dieser Zustand entdeckt wurde und mein Leben gerettet haben k?nnte, und dafür werde ich für immer dankbar sein. "
W?hrend Brantleys Karriere zu Ende geht, ist es sicherlich ein Negativ, aber es ist gut für ihn, dass diese Situation erkannt wurde. Brantley, der als Doktorand an die UMass übertragen wurde, wird weiterhin Stipendiatin Adidas Ultra Boost Womens bleiben und das Programm in einer so genannten "Führungsrolle" unterstützen.
Wie sich die Adidas Superstar HommeSituation von Brantley auf UMass auswirkt, trifft die Teamtiefe auf den Punkt, als Pipkins und Nike Air Max 90 Mens Redshirt Freshman Unique McLean die anderen verfügbaren Stipendienoptionen waren. Keon Clergeot, der seine Nike Air Max 90 Mujer College-Karriere in Memphis begann, wird in dieser Saison per NCAA-Transferregeln ausscheiden. Die UCLA erhielt am Dienstag ihre zweite verbale Verpflichtung in der Klasse 2018, als der 6-Fu?-6-Schützen Jules Bernard bekannt gab, dass er ein Bruin. Bernard, der als Vier-Sterne-Aussicht gilt, schlie?t sich einem anderen Perimeter-Aussicht in Vier-Sterne-Wache David Singleton III in Steve Alford 2018 Klasse bis heute an.
Bernard, der durchschnittlich 25 Punkte und 12 Rebounds pro Spiel in der Winward School in Los Angeles erzielte, war auch ein Adidas Superstar Hombre herausragendes Ereignis für das Compton Magic Grassroots Programm auf dem adidas Aufstandskurs.Asics Gel Lyte 5 Femme
"Dies war eine bescheidene und erstaunliche Reise in den letzten Jahren", sagte Bernard in der Nike Air Max 90 Dames Ver?ffentlichung. "Ich hatte das Glück, einige besondere Leute kennengelernt zu haben, die mich unterrichtet, Mentoren waren, mich geformt und mich geführt haben. Ich danke allen College-Coaches und Schulen, die an mich geglaubt haben, mich rekrutiert haben und diejenigen, die Zeit und Mühe investiert haben, mich und meine Familie kennen zu lernen. Ich bin aufgeregt und geehrt, meine Ausbildung und mein Wachstum als Basketballspieler in meiner Heimatstadt an der UCLA fortzusetzen. "
Users browsing this topic
Guest (3)
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.