Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Banning  
#1 Posted : Friday, September 14, 2018 2:07:01 AM(UTC)
Banning

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Ich gestehe, ich tippte eine Liste aller Dinge aus, die ich vor dem Umzug erledigen musste. Ich würde dir auch sagen, dass ich ein paar Dinge aufgenommen habe, um die ich mich schon gekümmert habe. Dann benutzte ich durchgestrichenen Text, um sie zu durchstreichen. Dann habe ich die Liste mit ihnen noch drauf gedruckt, aber alles durchgestrichen. #whatevergetsyouthroughthemove

Ich würde darüber reden, wie komisch es ist, für immer wegzugehen, wenn man so lange Zeit irgendwo gelebt hat - fast 15 Jahre für mich, jetzt in New York. Das letzte Mal, dass ich so einen Schritt gemacht habe, kam aus Australien, um hierher zu kommen. Das Seltsamste ist, zu wissen, dass dir die Zeit ausgeht, um Pl?ne zu machen, Freunde ein letztes Mal zu sehen und zu realisieren, dass es einige Leute gibt, die du einfach nicht sehen wirst, bevor du gehst. Was ist einfacher, denkst du? Zeit haben, sich zu verabschieden oder einfach zu gehen, ohne den Abschied nehmen zu müssen?

Ich habe beschlossen, jeden Abschied zu behandeln, als würde ich diese Person sehr bald wiedersehen, also werde ich nicht erstickt. Ich hatte gestern einen Kaffee (pers?nlich Kaffee! ??) mit Nike Air Max 270 Womens einem Freund und als wir uns trennten, sagte ich: "Ich bin sicher, wir sehen uns wieder, bevor wir gehen ..." Aber vielleicht werde ich es nicht tun. Ich wollte einfach keinen traurigen Abschied nehmen.

Es fühlt sich so gut an, so viel zu reinigen, wie wir uns auf den Umzug vorbereiten. Ich bin unbarmherzig geworden in der Ausmerzung dessen, was mit uns kommen muss. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es so schwierig ist, deine Sachen loszuwerden, denn wenn du anf?ngst, sie durchzuziehen, berührst du sie und h?ltst sie fest, was die Bindung, die du hast, wiederbelebt . Das ist der Grund, warum es so viel einfacher ist, mit einem Freund eine Reinigung im Schrank zu machen - weil sie Dinge berühren, bei denen es weniger wahrscheinlich ist, dass Sie darauf bestehen, dass Sie sie behalten müssen. W?hrend ich nicht jemanden Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens habe, der mir hilft, all die zuf?lligen Dinge zu durchlaufen, die sich über 15 Jahre angesammelt haben, bemühe ich mich, etwas aufzuheben, sofort zu entscheiden, ob es behalten oder rausgeworfen wird, dann einfach ohne Sekunde rate meine Entscheidung.

Bekannt für ihre Kompressionssocken, die wirklich stylisch sind und die Art, die du zeigen willst, haben VIM & VIGR kürzlich Kompressions-Bein?rmel in Nylon an ihre Linie ver?ffentlicht und ich war aufgeregt, diese auszuprobieren. Ich habe die Kompression vermisst, seit ich Baby T hatte - du wei?t, dass ich in irgendetwas lebte, das meine Beine komprimieren würde, w?hrend ich schwanger war - und es kam mir versp?tet vor, dass es keinen Grund für mich gab, Kompressionsabnutzung nach dem Baby aufzuheben . In der Tat, in meinem Baby und mir Yoga-Unterricht, hat der Lehrer uns oft Adidas Gazelle Femme Beine an der Wand am Ende des Unterrichts zu tun, uns zu sagen, diese Pose für 5 Minuten zu tun ist wie ein halbes Stunden Nickerchen. Ich habe die ganze Zeit die Beine an der Wand hochgezogen, als ich Kompression trug, w?hrend ich für den Halbmarathon trainierte, sp?ter dann, als ich schwanger war, also ist das definitiv in meine Yoga Praxis zu Hause zurückgekehrt! (Ich denke, wenn 5 Minuten wie ein 30-minütiges Nickerchen sind, dann müssen 5 Minuten in den Waden?rmel eine gute Stunde sein, oder?)

Mein erster Eindruck, als ich die ?rmel von VIM & VIGR erhielt, war: "Wirklich? Das sind Kompression? Sie scheinen irgendwie ... dünn. "Ich denke, das ist die Magie von Nylon, denn als ich sie anzog, wurde mir klar, dass diese Welpen mich an den richtigen Stellen umarmen würden. Die wahre Sch?nheit von Nylon, aber immer noch Nike Internationalist Womens Kompressionsverschlei?, ist, dass sie perfekt unter deine Jeans oder Leggings passen, ohne dass sie so sperrig sind wie normale Kompressions?rmel oder Socken. Sie haben das gleiche Gewicht und die gleiche Dicke wie ein Paar blickdichte Strumpfhosen, aber sie fühlen sich wirklich genauso eng und unterstützend an wie die dickeren ?rmel, an die Sie gew?hnt sind.

Jedenfalls hatte ich heute zweimal kleine kosmische Erinnerungen daran, dass alles in Ordnung sein wird. Zwei Orte, die es seit fünf Jahren gab und die Nachbarschaft, seit wir in diese besondere Wohnung umgezogen sind, haben ihre Türen über Nacht geschlossen. Brown paper up an den Fenstern, Zeichen, wohin die Post gelassen werden kann. Es erinnerte mich daran, dass man manchmal nicht auf Wiedersehen kommt. Manchmal wei?t du nicht, dass du mitten in einem "letzten Mal" bist, auch Nike Air Force 1 Femme wenn es gerade passiert. Es passiert die ganze Zeit in NYC. Und ich bin dafür. Ich habe den Abschied genommen, wo du deine Zeit oder deine Erfahrung nicht wirklich genie?t, weil du so traurig und sentimental bist, dass dies dein letztes Mal dort ist. Ich würde es lieber offen lassen ... vielleicht ist das mein letzter Run im Prospect Park ... vielleicht ist das hier mein letzter Kaffee ... vielleicht sage ich dem Nachbarn das letzte Mal Hallo.
Users browsing this topic
Guest (2)
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.