logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
yaya2017  
#1 Posted : Tuesday, February 12, 2019 2:25:50 AM(UTC)
yaya2017

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Kleine H?user neigen dazu, auf R?dern zu sein, um die beh?rdlichen Vorschriften über die Mindestgr??e der bewohnbaren Wohnungen zu umgehen. Dies Nike Air Max 95 Mujer führt oft Adidas Ultra Boost Damskie dazu, dass sich Nike Air Max 97 Femme ihre Bewohner verunsichert www.annasantander.es fühlen. In meiner eigenen Adidas ZX 750 Damskie Erfahrung, als ich in einem winzigen Zuhause war, erinnere ich mich, dass ich ein allgemeines Bewusstsein der R?der darunter hatte und ein leichtes Wiegen, als ich von der Leiter sprang, die das Hochbett ?ffnete. Als ein Interviewpartner, der mit seinem Partner und seinem kleinen Kind auf privatem Land lebt Im l?ndlichen Bundesstaat Washington sagte er mir: ?Es fühlt sich nicht so an, als sei es geerdet; Es fühlt sich an, als w?ren wir von der Erde losgel?st, weil sich R?der unter uns befinden. . . Es ist eine st?ndige Erinnerung. . . Sie befinden sich in diesem fragilen Zustand des Wohnens. “Die Mehrheit der Bewohner, mit denen ich sprach, wollte unbedingt auf einem soliden Fundament leben. Ich traf eine Jahrtausendwende, die aus ihrem College-Fonds ein Nike Air Max 90 Dames wundersch?n Nike Air Max 270 Donne gestaltetes, Nike Air Max 270 Dames ma?geschneidertes kleines Adidas Superstar Damskie Haus baute, das sich nach Nike Air Max 2017 Mujer nur einem Jahr auf R?dern so grundlos fühlte, dass sie es verkaufen wollte.

Dies legt nahe, dass die Baubestimmungen gelockert werden müssen, damit mehr kleine Hausbewohner von Stiftungen leben k?nnen. Einige Orte haben bereits die Führung übernommen. Ein Beispiel ist Spur (Texas), das seine einschl?gigen Wohngesetze mit der ausdrücklichen Absicht ge?ndert hat, winzige Hausbewohner als Reaktion auf einen Bev?lkerungsrückgang anzuziehen. Spur ist das erste winzige Haus in den USA, in dem sich viele kleine H?user befinden. Die Gesetzgebung rund um kleine H?user bleibt jedoch kompliziert. Sie schr?nken weiterhin das Potenzial für diesen Lebensstil sowohl in den USA als auch anderswo ein. In Gro?britannien kann es zum Beispiel Probleme mit den Planungsgesetzen geben, die Adidas Falcon Damskie erfordern, Adidas ZX 750 Dames dass alle neuen Wohnungen www.rossellamilone.it mehr als ein Bettplatz Nike Air Max 2017 Femme haben. Im Südwesten Englands hat der Stadtrat von Bristol kürzlich solche Gesetze au?er Kraft gesetzt, so dass im Hintergarten eines Reihenhauses in den Vororten mehrere winzige H?user gebaut werden konnten, mit der Begründung, dass es notwendig sei, zur Bew?ltigung einer ?rtlichen Immobilienkrise beizutragen.

Winzige H?user werden oft als eine nachhaltigere Wohnm?glichkeit vorgeschlagen. Sie sind sicherlich eine potenzielle Kontrolle über die fortgesetzte Suche nach gr??eren H?usern und den h?heren Verbrauch von Energie, Baustoffen usw. Die Verringerung der Umweltbelastung durch Winzeln ist jedoch nicht so einfach, wie einige behauptet haben. Ich bin auf mehrere winzige Haushalte gesto?en, die zum Beispiel externe Lagerfl?chen für Gegenst?nde verwendeten, die nicht in die Wohnung Nike Air Max 95 Womens passen würden. Von Nike Air Max 2017 Mujer einem Interviewpartner als Nike Air Presto Donne "schmutziges Geheimnis" bezeichnet, erkl?rte ein anderer, ihr Wunsch, Gegenst?nde aus ihrem früheren Zuhause aufzubewahren, falls sie ihre Meinung zu winzigem Leben ?ndern würde. über die H?lfte meiner Interviewpartner hatte eine "One-in-One-Out-Mentalit?t" Sie würden einen Gegenstand wegwerfen oder spenden, um Platz für Neues zu schaffen. Ein Bewohner Ende 30, der in einem hochmodernen Zuhause in einem Wohnwagenpark im l?ndlichen New Hampshire lebt, sagte: ?Ich habe eine Abh?ngigkeit von TJ Maxx. Ich gehe immer noch alle paar Monate aus und kaufe ein paar Sachen, dann komm ich nach Hause und entscheide, welche Dinge loszuwerden sind. “
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.