logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Banning  
#1 Posted : Monday, February 11, 2019 11:44:24 PM(UTC)
Banning

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Ich renne also schon eine Weile in meinen Nike Internationalist Womens Vibrams. Ich liebe sie. Ich verehre sie. Ich trage sie jede Gelegenheit, die ich bekomme, und ich bin st?ndig überrascht, mit was für einem wunderbaren Gespr?chsstarter sie sind. Die Leute starren manchmal an, aber sie l?cheln auch, und bevor Sie es wissen, lachen Sie mit einem vollkommenen Fremden. Eines ist mir jedoch aufgefallen, dass viele Menschen einfach nicht glauben k?nnen, dass meine Fü?e, Beine und Wirbels?ule absolut angenehm sind, wenn sie nur eine schützende Haut an meinen Fü?en tragen. Vibram Five Fingers Schuhe sind wunderbar, weil sie so dünn und flexibel sind, dass Sie auch in der Stadt einen natürlichen, leichten Schritt genie?en k?nnen, wenn Sie nackte Fü?e vor hartem Gel?nde schützen müssen.

Die Sache ist, dass M?nner und Frauen w?hrend der meisten Geschichte barfu? gingen. In den Annalen der gro?en Literatur Nike Air Presto Femme werden im Allgemeinen die schmerzenden Fü?e der Menschen nicht erw?hnt, daher kann ich nicht anders, als anzunehmen, dass dies kein gro?es Problem war. Die Menschen liefen ihre Beute zu Fu? hinunter, Frauen machten alle Arten von Rückenarbeit im ganzen Haus, ohne zu sch?len. Schlie?lich, und vielleicht am besten geeignet, durchquerten Tausende alter Menschen ganze Kontinente mit blo?en Fü?en und waren immer noch in guter Verfassung, so dass sie k?mpfen konnten, wenn sie am Ziel ankamen. Ich spreche speziell von r?mischen Soldaten.

Diese Jungs waren kaum verh?tschelt und wollten es nicht sein. Tats?chlich w?ren sie beleidigt, wenn sie eine andere Di?t als einfachen Weizen erhielten, den sie als Frumentum kannten. Weizen galt als gut und rein und die einzige Nahrung, die für r?mische Soldaten geeignet war. Es symbolisierte für sie, wie Adidas Ultra Boost Dámské anders sie waren als Barbarenhorden, die selbst vor dem Kampf Fleisch verzehren und Alkohol trinken würden. R?mische Soldaten strebten danach, bei allem, was sie taten, wie Maschinen, eiskalt und berechnend zu sein. Sie lehnten jede Art von Verw?hnung ab.

Es w?re unn?tig zu erw?hnen, dass Nike Air Max 90 Mens Tausende von Kilometern über Eis, Felsen und zerklüftetes Land getreten worden w?ren. Noch bevor ein r?mischer Soldat seine Amtszeit begonnen hatte, hatte er eine lange, barfu?laufende Reise vor sich. Nachdem er seinen Eid abgelegt hatte, um zur Armee zu gehen, musste er nach Hause zurückkehren, um sich auf die Abreise vorzubereiten. Das w?re zu Fu? gewesen. Danach musste er noch einmal alleine oder vielleicht mit ein paar Nachbarn bis zum eigentlichen Krieg reisen. Oft versammelten sich die Soldaten wieder in einem Hafen, um von dort aus die Schlacht zu verlassen.

R?mische Soldaten hielten sich aus den St?dten zurück. Sie blieben in Milit?rlagern - dies diente wiederum dazu, sie von den Barbaren zu trennen, die dort, wo sie sich befanden und auf dem nackten Boden schliefen, niederfallen würden - vermutlich h?tten die Soldaten alle Adidas Tubular Womens m?glichen Kriegsspiele und -rennen praktiziert, um sich w?hrend des Spiels zu unterhalten ihre Reise. Auch dies w?re alles auf Weizenrationen und ganz auf nackten Fü?en geschehen.

Wenn die Soldaten am Ziel ankamen, h?tten sie sich sofort in die Schlacht geworfen und schwere Rüstungen durch Schlachtfelder getragen, die zweifellos mit Knochen und scharfem Metall übers?t waren. Sicherlich waren die Fü?e einiger Leute verletzt worden, aber nachdem sie so lange barfu? durch so viel anderes Land gefahren waren, h?tten die Soldaten sehr berührende Schwielen entwickelt. Ihre Fü?e und Beine w?ren für das zus?tzliche Training viel st?rker und st?rker gewesen. Immerhin waren die R?mer eine der gr??ten M?chte der Antike. Ihre M?nner mussten einige der gr??ten Krieger gewesen sein, die je gelebt haben.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.