logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Banning  
#1 Posted : Friday, January 11, 2019 12:31:33 AM(UTC)
Banning

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Das Ultra Vertical sitzt in der N?he der Trail Shoes der North Face. Ich würde es als die erste Option für technische Trailrunner betrachten.

Mit der aggressivsten Sohleneinheit und einer speziellen D?mpfung für den Auf- und Abstieg. Dieser Schuh wird gegen Nike Terra Kiger und Wildhorse sowie gegen Salomons XA Pro 3D und Speedcross antreten.

Als diese Schuhe auftauchten, war ich aufgeregt, sie mir anzusehen. Sie waren sehr auff?llig mit einer leuchtend orangefarbenen und roten Sohle, die mit Schlamm und Dreck unterworfen war, und einem sauberen grauen Obermaterial.

Obwohl Sie es von dem Moment an ablesen k?nnen, an dem Sie sie abholen, werden Nike Air Max 2017 Femme Sie diese Schuhe nicht als Alltagsschuhe tragen - nicht mit diesen Stollen.

Bei meinem ersten Lauf griffen sie nach Schmutz und Schlamm, ohne aufzugeben. Sie machten einen 10-Meilen-Lauf auf nassen Wegen, ohne ein Auge zu schlagen. Obwohl nicht vollst?ndig gepolstert, gaben sie eine gro?artige Energie zurück und brachten mich in Bewegung.

Die einzige Einheit dieses Schuhs ist, in einem Wort, fantastisch. Beginnen wir von oben und arbeiten wir uns nach unten. Diese Sohle bietet einen sch?nen Versatz von 6 mm von der Ferse bis zur Spitze. Die Ferse sitzt bei 25 mm, w?hrend die Zehenbox 19 mm hoch ist.

Bei dieser Sohle wird die Zwischensohle aus Dual-Density-CRADLE ? GUIDE verwendet, die eine festere Oberschicht für zus?tzliche Stabilit?t und ein tieferes Polster an der Unterseite für mehr Komfort bietet.

Dieses zweischichtige EVA ist für ?anatomische D?mpfung beim Auf- und Absteigen“ konzipiert und kann beim Anfahren der Hügel unter den Fü?en fühlen.

Ich habe diese Au?ensohle bei trockenem, nassem, schlammigem, steinigem Untergrund, Gras, Kies, Zedernholz und Pflaster getestet. es hat sich in jeder Instanz hervorragend ausgeformt. Es gab nie einen Punkt in diesen Schuhen, an dem ich spürte, wie meine Fü?e rutschten.

Das Oberteil passt etwas gro?. Ich trage normalerweise eine Gr??e 13, und diese 13 waren etwas l?nger und Nike Air Max 90 Femme breiter als ich es gewohnt bin. Ich wei? jedoch nicht, dass es für mich gut gewesen w?re, eine halbe Gr??e zu verkleinern (12,5s sind nicht leicht zu finden).

Dieses Obermaterial bietet eine traditionelle Konstruktion mit scheinbarer Wirkung und bietet einige Schutzvorrichtungen, um den Fu? einrasten zu k?nnen. Diese funktionieren jedoch nicht zu 100%.

Das Obermaterial verwendet das Quarter-Geokabel von North Face - denken Sie an Nike Flywire -, um die Passform und das Gefühl des Obermaterials zu ver?ndern.

Die Kabel sind oben mit einer Schale versehen, um den Mittelfu? zu schützen und mehr Unterstützung zu bieten. Diese Schale hat dazu beigetragen, dass mehrere ?ste daran gehindert werden, meine Fü?e zu sto?en und Steine ??gut zu werfen.

Diese Kabel und die Hülle sind über einem eng gewebten Netz angeordnet, das eine hervorragende Nike Air Max 97 Donna Atmungsaktivit?t bietet und dabei hilft, Wasser aus dem Schuh freizusetzen.

Bei diesen anderen Features war mein vielleicht bevorzugtes Feature die verst?rkte Spitze, die w?hrend technischer L?ufe Schutz bieten sollte.

Dieses geh?rtete Gummiteil über der Zehe funktioniert wirklich gut, da es meine Zehen auf mehreren L?ufen schützte, wo ich mit Steinen, Wurzeln und anderen Dingen Kontakt hatte. Ich konnte jedes Mal spüren, wie der Gummi seine Arbeit erledigte.

Das obere trifft jedoch nicht alle H?kchen. Da er etwas gro? und das Design des Schafts passt, fühlte sich mein Vorderfu? nie vollst?ndig eingerastet an.

Die Kabel haben den Schuh gut angezogen und konnten in meiner Ferse oder meinem Mittelfu? einrasten. Aber der Vorfu? bewegte sich seitw?rts und konnte meine Fü?e bis zur Blasenbildung reiben.

Dies war normalerweise kein Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme Problem, wenn ich mich nicht auf technischen Strecken befand und mehr als 10 Meilen zurücklegte. Bei einem Schuh, der für technisches Gel?nde konzipiert wurde, ist dies jedoch ein Problem.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.