logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Banning  
#1 Posted : Friday, November 9, 2018 1:55:58 AM(UTC)
Banning

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Sogar die N?hte im Schuh sind durcheinander. Es ist unregelm??ig und sieht nicht richtig aus. Um euch zu zeigen, wie es aussehen soll, hier ein Paar Saucony-Schuhe. Beachten Sie, dass es sogar ganz unten ist. So sollte es aussehen

Es ist an der Zeit, diese Schuhe für einen Lauf herauszunehmen und zu sehen, wie sie in der realen Welt funktionieren. Ich werde die Tags hier abnehmen und anziehen. Diese Starter-Schuhe von Walmart fühlen sich ziemlich leicht an. Ich würde sie als leichten Laufschuh einstufen. Die Sache ist, dass sie wahrscheinlich nicht in jedem Schuh das gleiche Gewicht haben. In der Tat sagte ein Rezensent online, dass sie die Gewichte jedes Schuhs gemessen h?tten und dass sie unterschiedlich seien. Das betrifft Das Schnüren dieser www.polviskera.es Schuhe verlief ziemlich normal. Das Obermaterial fühlte sich auch ziemlich normal an. Das brachte mich auf den Gedanken, dass ich vielleicht eine billige Version von Laufschuhen gefunden habe, um es auszuprobieren. Ich denke, ich muss Sie daran erinnern, dass die Sohle dieser Schuhe aus Schaumstoff besteht und im Wesentlichen keine Zugkraft hat. Wenn Sie nicht st?ndig auf Beton oder Asphalt laufen, rutschen Sie überall hin. Schau dir an, wie rutschig diese Jungs sind.

Ich werde einen Lauf machen und euch wissen lassen, wie diese Schuhe gemacht haben.

Ich habe nur fünf Meilen in diesen Schuhen gemacht. Es fühlte sich an, als würde etwas an meinen Fu?kanten s?gen. Es war furchtbar. Der Schmerz ist in diesem Bereich. Ich denke, es gibt etwas übertriebenes, wo sie diese Schuhe hergestellt haben. Nach nur drei Meilen Laufen entwickelte Nike Air Max Zero Womens ich eine Blase. Es ist l?cherlich. Ich habe auch innen einen. An beiden Fü?en blasen überall. Warum ist das passiert?

Hier ist mein Fu? und hier ist eine der Blasen, die er verursacht hat. Sie k?nnen an der Stelle des Schuhs erkennen, dass sich der Schuh fürchterlich verbiegt. Tats?chlich verbiegt es sich nicht; es zerbr?ckelt nur. Sehen. Es erzeugt nur extreme Druckstellen und Reibungen und Scheuern und s?gt im Wesentlichen durch Ihre Socke und gibt Ihnen schreckliche Blasen. Gleiches gilt für die andere Schuhseite. Hier ist mein gro?er Zeh. Es gibt noch eine Blase. Ich m?chte Sie daran erinnern, dass ich nach etwa zwei Meilen in diesem Lauf Blasen hatte. Ich habe nur drei weitere geschafft, bevor ich aufgab. Normalerweise kann ich problemlos zehn Meilen ohne Sorgen auf ein Paar neue Schuhe legen.

Hier ist die Flexibilit?Adidas Nmd Mujer t des Nike-Schuhs. Beachten Sie, wie es ist. Jetzt zeige ich Ihnen die Flexibilit?t des Walmart-Schuhs. Es ist flexibel, aber nur an ein paar Punkten, was für den Fu? innen schrecklich ist, nur Druckpunkte. Diese Art von Flexibilit?t ist etwas, das Sie in jedem Schuh sehen sollten, den Sie bekommen. Ich habe hier eine Reihe von Schuhen, und die Flexibilit?t ist sogar auf der Unterseite des Schuhs zu sehen. Ich habe sogar ein Paar Nike Frees gefunden. Sie haben über 1.000 Meilen bei sich, und ich bevorzuge sie immer noch den Nike Air Max Plus Tn Mujer Walmart-Schuhen, auch wenn sie so abgenutzt sind. Hier ist etwas mehr Flexibilit?t. Selbst meine normalen Schuhe, in denen ich herumlaufe, scheinen besser zu sein als die Walmart-Schuhe. Ich bin lieber in diese Jungs gerannt.

Normalerweise, wenn wir einen Schuh überprüfen, versuchen wir, sie auf 50 Meilen zu bringen. Ich glaube nicht, dass diese Schuhe es schaffen werden. Ich wei? definitiv, dass meine Fü?e es nicht schaffen werden. So sehen die Schuhe nach etwa zehn Meilen aus. Ich musste es nach 15 beenden, weil ich mir Sorgen um meine Fü?e machte.

Eine letzte Sache, diese Schuhe hatten eine verlegte Bogenstütze oder so. Sie fühlten sich in ungeraden Abschnitten klumpig an, einfach nicht richtig.

Zum Schluss empfehle ich diese Schuhe überhaupt nicht. Tats?chlich ist es besser, ein altes Paar Schuhe zu finden, das gerade Nike Air Max 270 Womensnoch funktioniert. Gehen Sie nicht aus und kaufen Sie diese Schuhe. Danke fürs zuschauen.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.