Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Rosmalen  
#1 Posted : Thursday, September 28, 2017 9:40:33 PM(UTC)
Rosmalen

Rank: Newbie

Reputation:

Groups: Registered
Joined: 9/28/2017(UTC)
Posts: 4

Wenn du kein Fan des neuen Boosted Superstars bist, dann möchtest du lieber adidas superstar herren sale etwas ein bisschen klassischer, aber immer noch mit einem Twist. Dieses Paar Superstars, die wir heute betrachten, ist exklusiv zugunsten die Damen und Functions ein OG-Look, wie weißes Leder dominiert das Obermaterial mit schwarzen Akzenten auf den drei Streifen Personalisation und auf der Ferse Tab. Die Torsion kommt auf die Zehe, pass away normalerweise aus Gummi gefertigt ist, aber für ein silbernes Metall auf diesem Paar ausgeschaltet worden ist.

Gerade rechtzeitig für living room adidas nmd damen sale wird nach der adidas NMD R2 Primeknit in einem weiteren neuen Colorway fallen. Sporting ein klassisches Thema, die Sneaker's gestreiften gemusterten Primeknit Obermaterial ist in weiß mit dem sauberen Blick weiter auf der Boost Zwischensohle. Die einzigen kontrastierenden Information sind auf der Ferse, Außensohle und innerer seitlicher EVA-Stecker in schwarz mit Hits von Rot zu sehen, um den Stil zu vervollständigen.

Nachdem wir beide uns einen Blick auf die neue, adidas tubular radial damen allschwarze Farbe des adidas Tubular Great gesehen haben, ist das Low-Top-Tubular-Modell nun in einem weiteren Klangangebot präsentiert. Dieses Mal um die Tubular Radial wird in Grilling with charcoal Grey von Kopf bis Fuß abgedeckt. Alles von den gestrickten Oberen bis zu den Wildleder-Overlays zum Textilfutter wird mit Grau getroffen. Unten unten haben wir die traditionelle, robuste Tubular-Sohle, um den Appear zu vervollständigen.

Die erste Version des adidas Genuine Boost war das erste adidas pure boost x damen "Boost" -Modell, das ich je gekauft habe. Abgesehen von der Zunge, pass away meinen Knöchel drückt, denke ich, dass der Schuh der bequemste Schuh ist, den ich je besessen habe. Das Modell zu sehen, das mich within Boost verliebt hat, bekommt noch ein weiteres Up-date / Makeover bringt mir ein Lächeln ins Gesicht. Was Sie oben rubbeln, ist die neueste Edition des adidas Pure Increase. Der Pure Boost soll sein Debüt im nächsten Monat beginnen, beginnend mit diesen 5 neuen Color patterns.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2017, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0.113 seconds.